Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

SCO-Team am Start beim "Stöckles-Cup" in Trochtelfingen
19.10.2019 um 18:54 Uhr - Klaus-Dieter Boss

Am vergangenen Wochenende starteten bei herrlichstem Oktoberwetter Irena und Markus Bantle, Karin und Uli Bitzer sowie Susanne Metzger und Raimund Kiauka beim "15. Stöckles Cup" in Trochtelfingen. Man hatte sich für die lange Runde über 16 km entschieden.

Für alle, die es lieber kurz und knackig mochten, wurden auch kürzere Strecken über 8 km und 12 km angeboten. Es waren ca. 500 Läuferinnen und Läufer über die 3 Distanzen gemeldet. Der freie Start für alle Teilnehmer erfolgte zwischen 10 Uhr und 11 Uhr. Vor dem Start um 9:45 Uhr wurde ein gemeinsames Aufwärm-Training mit Musik vom Veranstalter angeboten. Start und Ziel befanden sich wie schon in den Vorjahren im Industriegebiet in Trochtelfingen.

Mit ihren knapp 300 HM verlief die lange Tour leicht wellig. Von Trochtelfingen aus ging es über das „Ruckbein“ in einem Bogen nach Hörschwag. Von dort nach Hausen an der Lauchert und dann wieder zurück nach Trochtelfingen. Man hatte großen Spaß, genoss das schöne Wetter und die tolle Landschaft, die atemberaubende Ausblicke auf die Schwäbische Alb bot.

Der "Stöckles Cup 2020" wurde schon im Veranstaltungskalender des SCO Teams vorgemerkt.




Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr