Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Abschluss Interstuhl-Cup 2019
05.10.2019 um 10:14 Uhr - Klaus-Dieter Boss

Am Sonntag fand auf Lichtenbol das Abschlußzeitfahren des Interstuhl-Cups statt. Laurin Hackius belegte im Kinderrennen den 2. Platz.

Markus Hackius kam im Kleinen Finale auf den 3. Platz. Timo Röcker, Manuel Restle, Klaus-Dieter Boß und Thomas Fimpel kamen unter die Top 15.

In der Gesamtwertung der Lehmann-Immobilien-Schnupperserie kam Laurin Hackius auf den 4. Platz.

In der Gesamtwertung des Interstuhl-Cups kam Timo Röcker auf den hervorragenden 2. Platz, Klaus-Dieter Boß kam auf Platz 7, Markus Hackius auf Platz 10 und Manuel Restle auf Platz 18.

Somit ging eine Saison mit vielen Höhepunkten zu Ende und das Team geht nun in die verdiente Winterpause.




Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr