Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Zweiter Sieg für das Team SC Onstmettingen/Zweirad Joos
31.07.2019 um 07:21 Uhr - Klaus-Dieter Boss

In Pfullingen erwartete Markus, Klaus-Dieter und Timo ein unbekannter Kurs. Die bestens organisierte 9. Etappe des Interstuhl-Cups bot einen knapp 700m Innenstadtkurs, welcher aufgrund des Regens schwer befahren war. Trotzdem war das Tempo von Beginn an sehr hoch und bereits nach der zweiten Wertung löste sich eine fünfköpfige Spitzengruppe, der sich Timo anschließen konnte.

Recht schnell konnten die Ausreißer das Feld überrunden und Timo konnte sowohl die Sprintwertung für sich entscheiden als auch den Etappensieg.Markus und Klaus- Dieter erreichten die Plätze 16 und 11.

Durch diesen Sieg liegt Timo nun in der Gesamtwertung mit nur 2 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz, den es nun zu verteidigen gilt.

Laurin fuhr ebenfalls bei nassen Bedingungen das Anfängerrennen, konnte aber dieses mal gegen die ältere Konkurrenz nicht viel ausrichten und belegte Platz 4.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr