Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Sieg für Timo Röcker beim Interstuhl-Cup in Geislingen
20.07.2019 um 20:08 Uhr - Klaus-Dieter Boss

Am Sonntag fand das 7. Rennen im Rahmen des Interstuhl-Cups in Geislingen statt. Auf einen Rundkurs von 700 m waren 70 Runden zu absolvieren. Von Anfang an  zeigten sich die Teamfahrer Timo Röcker, Markus Hackius und Klaus-Dieter Boß, in den vorderen Reihen und versuchten dem Rennen den Stempel aufzudrücken. Sämtliche Ausreissversuche wurden unterbunden und für Timo wurde immer wieder von Markus und Klaus-Dieter der Sprint angezogen, den er dann souverän zu Ende brachte und die meisten Punkte im Feld herausfuhr. Den Zielsprint entschied er dann auch noch für sich, so dass er ganz oben auf dem Podium stand. Klaus-Dieter kam auf den 6. Platz (3. AK) und Markus kam auf den 13. Platz (5. AK).




Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr