Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Erfolgreiches Wochenende für Laurin Hackius
20.07.2019 um 19:55 Uhr - Klaus-Dieter Boss

Unser jüngster Fahrer, Laurin Hackius, startete am letzten Wochenende beim City-Sprint im Rahmen des 25. Albstadt-Bike-Marathons. Es war sein erstes MTB-Rennen überhaupt und er schlug sich prächtig. Runde für Runde kämpfte er sich nach vorne und belegte am Ende des 3. Platz und durfte zur Siegerehrung auf die Bühne.

Bereits am Samstag startete er wieder auf dem Rennrad in Niedereschach, wo er souverän die 1. Platz erkämpfte. Am Sonntag war er dann noch beim Interstuhl-Cup in Geislingen am Start, wo er auf den 4. Platz kam.

 


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr