Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Erneuter Podestplatz für Laurin Hackius
11.06.2019 um 19:35 Uhr - Klaus-Dieter Boss

Am Pfingstsonntag waren die Fahrer des SC Onstmettingen/Team Zweirad Joos beim Kriterium in Hatzenbühl (Pfalz) am Start. Als erster musste Laurin Hackius an den Start. Bei angenehmen Temperaturen kam er in der U 9 souverän auf den  2. Platz. Damit stand er erneut auf dem Podest.

Markus Hackius, Manuel Restle und Klaus-Dieter Boß standen bei den Senioren 2,3 am Start. Hier gab es mit über 50 Starter ein recht großes Feld. Bereits von Anfang an wurde ein sehr schnelles Tempo angeschlagen, so dass immer wieder Fahrer aus dem Feld zurück fielen. Markus, Manuel und Klau-Dieter konnten das Tempo jedoch bis zum Schluss mitgehen und kamen im Hauptfeld ins Ziel.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr