Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Doppelsieg für unser jüngstes Teammitglied
20.05.2019 um 09:58 Uhr - Klaus-Dieter Boss

Unser jüngstes Teammitglied Laurin Hackius war am Samstag beim Anfängerrennen im Rahmen des Interstuhl-Cup in Ottenbach am Start. Bei wechselhaftem Wetter und einer anspruchsvollen Strecke konnte er sich am Ende über den 1. Platz in der Kategorie U 9 freuen.

Die Senioren Timo Röcker, Markus Hackius und Manuel Restle waren im Kleinen Finale am Start. Bereits in der 1 Runde bildete sich eine Gruppe mit 8 Fahrern, in der sich nur Timo halten konnte. Am Ende belegte er Platz 6. Markus und Manuel waren in der Verfolgergruppe, wobei Markus auf Platz 13 kam und Manuel musste kurz vor Schluss wegen eines Defektes aufgeben.

Am Sonntag stand für Laurin Hackius das nächste Rennen in Konstanz auf dem Programm. Bei angenehmen Temperaturen und einem flachen Kurs setzte er sich bereits von Anfang an, an die Spitze und behielt diese souveran bis ins Ziel. Somit war es für ihn ein sehr erfolgreiches Wochenende mit den beiden Siegen.




Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr