Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Running Team des SCO startete beim Rothaus Mudiator
11.02.2019 um 21:11 Uhr - Klaus-Dieter Boss

Felix Gonser und Luca Frohmüller sind mit den Plätzen 4 und 5 in Ihrer Altersklasse zwar knapp an einer Podest-Platzierung vorbeigeschrammt, aber dennoch eine hervorragende Leistung, die mit einer tollen Platzierung belohnt wurde. Und nächstes Jahr ist dann vielleicht auch ein Platz auf dem „Stockerl“ drin…...

Florian Faiss und Michael Haug finishten ebenfalls souverän mit schnellen Zeiten unter den Top 10. Die Ergebnisse von Jan Simon Jost, Lars Metzger und Nils Knobel unter den ersten 20 Startern runden die durchweg positive Bilanz des SC Onstmettingen beim diesjährigen Rothaus Mudiator glanzvoll ab. Der Rothaus Mudiator fand bereits zum neunten Mal in Heinstetten statt. Es waren 52 Frauen und 150 Männer am Start, die sich auf die beiden Wertungen „Legionär“ und „Herkules“ verteilten.

Unsere SCO Starter waren für die „Legionär“ Wertung gemeldet. Bei der „Herkules“ Wertung mussten 15,48 km bewältigt werden, bei den „Legionären“ die Hälfte, nämlich 7,74 km. Der Mudiator ist ein Hindernislauf der extremeren Sorte. Es muss ein Parcours mit 25 unterschiedlichen Hindernissen bewältigt werden. Dazu gehören u. a. Baumstämme tragen, durch den Schlamm robben, Kletteraktionen über höhere Hindernisse.

Wem es nicht möglich war, das Hindernis zu überwinden, der/die musste stattdessen kleine „Strafübungen“, wie Burpees, Liegestütz oder Squats absolvieren. Die „Strafübung“ wird nicht vorgeschrieben, sie darf frei ausgewählt werden. Wir gratulieren den toughen „Legionären“, die ihre Mission mit Bravour erfüllt haben!




Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr