Onstmettinger Bank eG

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Bezirkscuprennen in Tailfingen
04.02.2019 um 09:00 Uhr - Tanja Fischer

Zum ersten Mal seit 13 Jahren konnte der WSV Tailfingen aufgrund guter Schneeverhältnisse wieder ein Bezirkscup- Rennen am eigenen Hang austragen. Die Rennläufer des SCO Onstmettingen gingen an diesem Sonntag ebenfalls seit langer Zeit wieder zu dritt an den Start.

Es wurden zwei getrennt gewertete Riesenslalom-Rennen durchgeführt, in welchen die Läufer des SCO sehr gute Leistungen ablieferten.

Julia Klaiber startete in der Altersgruppe U/21. Sie fuhr im ersten Riesenslalom auf den 2.ten Platz, im darauffolgenden Lauf gelang es ihr dann aber, das Rennen für sich zu entscheiden und landete auf Platz 1.

Jannik Fischer konnte sich bei den Aktiven Herren im ersten Riesenslalom den 1.ten Platz ergattern und gewann auch das zweite Rennen. Kurz gefolgt von seinem Bruder Jens Fischer, er belegte in beiden Rennen den zweiten Platz.

Das Ski-Alpin Team des SC Onstmettingen kann stolz auf den vergangenen Sonntag und auf gute Leistung, auf Tailfinger-Boden zurückblicken.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Betrieb

Winterwanderweg
Skilift/Haus
Loipe im Grund
Raichbergloipe


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

13.30 Uhr bis 21.00 Uhr *

Samstag:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr *

Sonntag/Feiertag:

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

*abends mit Flutlicht.

 


 

 


 

 


Termine

Keine Termine gefunden

Galerie Mehr