Unsere Loipe im Grund Die neue Homepage ist online!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Moritz Troger bei Jugend trainiert für Olympia und der Regionalmeisterschaft
13.02.2017 um 12:56 Uhr - Tanja Fischer

Vergangenen Donnerstag fand am Ebinger Skilift das Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia (JTFO) statt. Moritz Troger war für die Schillerschule Onstmettingen am Start. Dabei belegte er im Einzelrennen des Vielseitigkeitslaufes den 7. Platz. In der Mannschaftswertung, bei der die 3 Zeitschnellsten in die Wertung kommen, belegte das Team der Schillerschule Onstmettingen den 5. Platz.

Gleich darauf folgten am Samstag und Sonntag die Regionalmeisterschaften – ebenfalls am Skilift in Ebingen ausgefahren. Der SC Onstmettingen konnte krankheitsbedingt dabei leider nur am Samstag einen Starter ins Rennen schicken. Dies war wiederum Moritz Troger. Um den Titel des Regionalmeisters im Riesenslalom schlug er sich sehr gut. Er belegte im Teilnehmerfeld von 20 Läufern in seiner Klasse einen hervorragenden 5. Rang.

Die nächsten Rennen um den Regionalcup finden Anfang März im Allgäu statt.

Moritz mit seinem Team bei JTFO und am Start der Regionalmeisterschaft

 


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.