Unsere Loipe im Grund Die neue Homepage ist online!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Knapp am Podest vorbei
01.02.2017 um 10:31 Uhr - Tanja Fischer

Am vergangenen Wochenende fanden in Ebingen RegioCup-Rennen statt. Durchführender Verein war der SSV Spaichingen. Bei optimalen Verhältnissen konnten die beiden Rennen bestritten werden.

Zunächst wurde ein Riesenslalom mit 1 Durchgang gefahren. Insgesamt waren hier 109 Läuferinnen und Läufer am Start. Unsere einzige Starterin Julia Klaiber schlug sich hier sehr gut. Mit dem 4. Platz in der Klasse U18 verfehlte sie das Podest leider knapp. In den anschließenden Slalom startete Julia mit einer guten Fahrt. Leider verpasste sie eine schwierige Torkombination und wurde in der Folge disqualifiziert.

Unser jüngster Läufer Moritz Troger konnte verletzungsbedingt leider nicht mitfahren.

Am kommenden Wochenende steht nun der 3. RegioCup in Ebingen an.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.