Unsere Loipe im Grund Die neue Homepage ist online!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Saisonabschluss in Bolsterlang
16.03.2016 um 08:35 Uhr - Tanja Fischer

Am vergangenen Wochenende fanden in Bolsterlang die Bezirksmeisterschaften sowie das Bezirkscupfinale statt.

Am Samstag wurden ein Slalom in 2 Durchgängen sowie ein Parallelslalom gestartet. Der SC Onstmettingen war mit Julia Klaiber und Moritz Troger vertreten. Im Bezirksmeisterschafts-Slalom belegte Moritz Platz 8, Julia Klaiber schied leider aus. Im Parallelslalom gab es keine Wertung. Dieser musste nach ca. der Hälfte des Rennens abgebrochen werden.

Sonntags wurde dann der Riesenslalom der Bezirksmeisterschaft ausgetragen. Einziger Läufer des SCO war Moritz Troger. Dieser schlug sich im stark besetzten Starterfeld mit Platz 6 sehr gut und fuhr damit sein bestes Ergebnis ein.

Eine kurze und schneearme Saison geht damit zu Ende. Wir hatten mit vielen Verschiebungen und Absagen von Rennen zu kämpfen. Leider hat dies auch immer Auswirkungen auf unseren Nachwuchs. Wir hoffen deshalb auf eine schneereichere Saison 2016/2017.



Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.