Unsere Loipe im Grund Die neue Homepage ist online!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Moritz Troger flott unterwegs
29.02.2016 um 12:19 Uhr - Tanja Fischer

Am vergangenen Sonntag fuhr Moritz Troger sein erstes Bezirkscuprennen für den SC Onstmettingen.

Moritz fuhr bereits bei den KidsCup-Veranstaltungen sehr erfolgreich mit und war immer auf dem Podest zu finden.

Am Sonntag stellte er sich nun einer neuen Herausforderung und fuhr seine ersten Bezirkscuprennen. Diese wurden vom SSV Spaichingen am Hochlitten im Bregenzerwald ausgetragen.

Gefahren wurde zunächst ein Slalom in 2 Durchgängen. Moritz fuhr sehr engagiert und ließ sogar einige - bereits rennerfahrene Rivalen - hinter sich. In der Klasse U 8 belegte er einen hervorragenden 7. Platz.

Nachmittags stand dann noch ein Riesenslalom mit einem Wertungsdurchgang auf dem Programm. Auch hier zeigte Moritz viel Mut und ließ wiederum einige seiner Konkurrenten hinter sind. Am Ende hieß es auch hier Rang 7.

Wir gratulieren Moritz zu seinen ersten Erfolgen bei Bezirksrennen! Weiter so!!


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.